Wer bin ich

Mein Name ist Marisa Mrotzek, ich wurde 1973 in Stuttgart geboren und wohne mit meiner Familie seit über 14 Jahren im Kreis Bergstraße. Meine Familie besteht aus meinem Mann Marc, unseren Töchtern Antonia (19) und Analena (13) sowie unserer Entlebucher Sennenhündin Chila und dem Großen Schweizer Sennenhund Henry. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit eigenem Garten in ruhiger Lage.
 

Als gelernte Zahnarzthelferin habe ich mich nach der Kindergartenzeit unserer jüngsten Tochter entschieden, als Tagesmutter für andere Kinder zwischen 0 und 3 Jahren da zu sein. 2008 habe ich meine Ausbildung als qualifizierte Tagesmutter beim Caritas Verband Heppenheim erfolgreich abgeschlossen und die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Kreis Bergstraße erhalten. Jährlich bilde ich mich durch mehrere Weiterbildungsangebote rund ums Kleinkind fort. Diese Fortbildungen sind Teil des hessischen Bildungs- und Erziehungsplan für Kinder von 0 - 10 Jahren.

 


 

Marisa Mrotzek

Steiermarkstraße 3

68642 Bürstadt

06206-157365